News

02.09.02 by Exbazi:

   So, da es jetzt ewig keine News gab, schreib ich einfach, auch wenn man es auf den ersten blick sieht, dass ich ein neues Menü drin hab, und die farbe von Rot nach blau geändert hab. Viel spass noch 

6.03.02 by Exbazi:

   Also: Wegen millionenfachen Rückfragen, wieso die idler im IRC channel #heidenheim kein autoop mehr haben / kein op mehr bekommen wurde es uns langsam zu stressig, immer alles zu erzählen. deshalb will ich das jetzt hier mal machen: In den channel #heidenheim soll ein Q bot des Quakenet, da dieser besseren Schutz gegen Overtakes besitzt und mehr flags (plätze für aop, av und so) hat. Jedoch verteilt das Quakenet nich an All-Op(channels, in denen jeder op hat)  channels einen Q bot. Somit haben wir einen "clan" heidenheim gegründet, um diesen Q bot zu bekommen. Solange bi wir ihn haben werden nur die Propagandamember op haben, sonst niemand. ich hoff ihr fragt die katy und mich jetz nimmer wieso ihr kein op habt, und nehmts für die nächsten tage einfach so hin, ok? - gut

13.02.03 by Exbazi:

WoN-Net, der Half-Life Authenthicator hat neue ServerIPs vergeben. Die folgende datei einfach in das Verzeichnis (eben unters valve Verzeichis) C:/Half-Life/valve laden. Mit Rechtsklick - Speichern unter anwählen:

WonComm.IST

so far...

14.12.02 by Exbazi:

     Kneipenführer endlich online. Nach anfänglichen problemen, die ganzen Kneipen zusammenzusuchen hats jetzt funktioniert. Zum kneipenführer gehts HIER oder im Menü

so far...

21.11.02 by Exbazi:

     So, schneller server inklusive Domain is endlich da... Vielleicht bau ich noch nen Guestbook rein, damit ihrs zuspammen könnt :)

so far...

1.11.02 by Exbazi:

      Website fertiggestellt, Jetzt muss nur noch ein Server her. Wer noch gute Vorschläge oder auch Kritik hat, schreibt mir bitte eine Email. Ich schreib hier erstmal alles was mir noch so einfällt: Wenn ihr PC-Probs habt (egal welcher Art) - einfach email schicken, und ich WERDE euch helfen. So, das war bisher alles, mal aufs Feedback warten.