Also, was sagt man hier über sich. Man will was über sich erzählen, aber auch nicht zuviel verraten.

Dann fangen wir mal an mit meinem Geburtsdatum. Ich habe jedes Jahr am 27. Mai Geburtstag, und das schon seit 1986, bin also jetzt, Anfang 2006 noch 19 Jahre alt. Begonnen hat alles im "Schwabenländle", wo ich geboren wurde, und noch heute wohne. Ich war hier im Kindergarten, in der Grundschule, in der Realschule (für ein Jahr), dann im Gymnasium, und jetzt komme ich endlich mal hier raus... 40 km weiter nach Aalen, eine etwas größere Stadt von Ost-Württemberg. Hier studiere ich nämlich an der dortigen Hochschule für Technik und Wirtschaft. Ich habe hier 2005 Angefangen, Optoelektronik zu studieren, bisher läufts ganz gut :) 

So, damit wären wir beim "Heute" angekommen. Ich finde es schade, dass viele meiner Freunde jetzt viel auswärts sind -aber was soll, die Welt ist ja ein Dorf, wie man so schön sagt. Alles eine Sache der guten Stammkneipe! 

Was soll ich viel zu meinen Hobbys sagen... Momentan besteht meine Beschäftigung aus lernen für die Prüfungen. Danach wollte ich mich mehr fürs Auto interessieren. Nein, nicht wie ihr glaubt, irgendwelche Prollkarren á la "ich mach mir jetzt Spoiler, bösen Blick und einen Scheibenwischer hin, damit mein Auto schneller fährt" aber nein. Solche Leute kann ich nicht leiden. Es soll ein schöner YoungTimer der Marke Pontiac sein, den ich mit einem Kumpel vor wenigen Wochen abgeholt habe. Mal schaun was daraus wird...

Wenn er vorzeigewürdig wird, werde ich hier eventuell eine Seite dafür opfern.

Noch was, was ich nicht leiden kann: die "krass coolen Gangstaaz", die einem jeden Abend versauen können, sei es in der Stammkneipe, oder bei Mc Donalds. Aber wenn ich mich jetzt darüber auslasse, werde ich nur wieder wütend, also lass ichs bleiben :)

 

Grüße Norman