So, hier zum Lieblingsteil meiner Homepage... Der Techografie:

Ich weisses nicht mehr genau, aber so um 1985 hat mein Vater seinen ersten C64 gekauft, und ich hätte viel damit gespielt (damals war ich 2, oder 3 jahre alt, wo wir das Ding hatten). Dazu kann ich also nicht viel erzählen. Danach kam dann der 2086. Tja, der erste "Personal Computer" eben. Aber machen wir einen Zeitsprung nach 1997 - zu meinem ersten Eigenen Rechner. Ein AMD K6-II mit 300Mhz.  Aber immerhin war Er schon mit einer ATI - All in wonder Pro 8MB und einer 3DFx Voodoo2 12MB ausgestattet, so dass damals alle spiele liefen.

Dann, ca. ein Jahr später kam der erste AMD -K7 - Classic Athlon in Slotbauweise heraus. Ich kaufte ihn über Ebay, und war 2 Jahre lange Glücklich (ich habe ihn immernoch, und er hat 2 mal eine Überspannung von 3 Volt zuviel Ausgehalten, respekt! )Dann kaufte ich von einem Kumpel einen AMD Duron 800 ab, der zur Zeit mit 1000Mhz stabil läuft. Bilder von meinen Rechnern gibts unter Bilder (wer hätt's gedacht?).