Hier in der Webografie will ich über meinen Zugang zum Internet schreiben:

Alles begann im September 1997. Mein 56k Modem kam an. Damals hatte ich noch kein grosses Interesse am Internet, aber heute möchte ich es nicht mehr Missen. Das gute war, dass wir vom Anfang an eine Flatrate hatten. das erste halbe Jahr von einem Anbieter, der dann Pleite ging (ich schätz nicht, dass ich dran schuld war *fg*). Dann, es war Ende Mai 1999, wechselten wir zur Telekom, die gerade ihre Flatrate für ISDN herausgebracht hatte. Ab diesem Zeitpunkt spielte ich ziemlich viele Onlinespiele, wie Q**** 3,  Counterstrike, Team Fortress Classic, Fire Arms, oder auch Day of  Defeat. Ich war glaub ich Half-Life-Süchtig. Team Fortress und Counterstrike spiele ich heute noch, Day of Defeat eher selten. Wer mich mal bei TFC oder CS sieht, mein Name is immer was mit Exbazi (also -nA|Exbazi in CS, oder <>UKSF<>Exbazi in TFC). So, wo waren wir stehen geblieben? Ach ja, Mitte 1999. Nachdem dann die Telekom ih ISDN Flatrate Angebot zurückgezogen hatte, wechselte ich auf  das ADSL der Telekom, bin aber nur bedingt zufrieden damit (schlechte Pings, und Telekom hat keine Ahnung was Fastpath ist). Naja, soviel zur Webografie - Los, lest euch auch die Techografie durch, da geht's um Computer.